Käfer Cabrio 130Innenraum Teppiche         

Während das Häuschen in der Lackiererei ist, wird die Bodengruppe weiter komplettiert. So in der Garage, die Bodengruppe auf Böcke, lässt sich bequem arbeiten.

15 mm selbstkebender Filz kommt zur Dämmung unter die Teppichböden. Er wird angezeichnet und zugeschitten.

 

Schlingenware kann nicht gebohrt werden unf Löcher können nicht abgekettelt werden. Ich habe die Durchführungen mit einem Lötkolben an den Kanten verschmolzen.


Ich habe mich für doppelseitiges Teppichklebeband entschieden, lässt sich wieder leicht lösen im Gegensatz zu Kontaktkleber. Alle Bohrungen wurden mit einem heißen Lötkolben durchgeschmolzen.


Absolutes no go durch Schlingenware durchbohren. Der bohrer ribbelt sofort den Teppich auf, es nicht wieder rückgängig zu machen. Immer ankörnen, nie durch Schlingenware bohren.


So in etwa ist das Ergebnis. Bei Wärme muss der Teppich noch weiter angedrückt werden bis er dellenfrei liegt.